Die Neuvorstellung von UBSSy auf der 13. Gesundheitsmesse "franken-aktiv-vital" in Bamberg war ein voller Erfolg !

Klein aber fein war unser Standplatz  F 11a.
Alle Besucher mussten zwangsweise 2 x bei uns vorbei. Auch daß die Damentoiletten direkt neben uns waren erwies sich als Vorteil. Desöfteren konnten wir mit einer Interessentin UBSSy hinter verschlossenen Türen gleich mal anprobieren und testen.
Und was soll ich sagen, ALLE ließen ihn gleich an !
Nachbestellungen über unseren online-shop folgten.
Fazit: UBSSy gehört definitiv auf eine Gesundheitsmesse, da auch Fach-Besucher, z.B. Pflegepersonal oder Arzthelferinnen durchweg die vielen Vorteile von UBSSy für Betroffene erkannt haben.

Wir sind sicher bald wieder auf einer Messe zu finden.

Interessierte Besucher konnten UBSSy natürlich auch anfassen und sich von der guten 100%igen Baumwollqualität sowie der "Weichheit" selbst überzeugen. Natürlich auch die umfangreichen Größen inspizieren.

Gänzlich unerwartet besuchte uns der Online-TV-Sender  "Bamberg TV1" auf der Suche nach "Neuem" an unserem Stand. Natürlich waren wir sehr gern zu einem Spontan-Interview bereit, wenn auch keine Zeit blieb um sich noch schnell "aufzuhübschen".  

Zwei sehr nette Jungs (Dirk und Jörg) von Bamberg TV1 

 


Sehen Sie hier die kleine Messe-Reportage über "UBSSy".

Bamberg TV1 wird in Kürze einen weiteren, ausführlicheren Beitrag über UBSSy in unseren Geschäftsräumen in Feucht drehen. Natürlich werden wir den Beitrag dann hier online stellen.