bh-reparatur.de


Start

Preisliste

Pflegetips

Shopping

Kontakt

IMPRESSUM


TV-Berichte/Sendungen: 

2018/2019

Ein großer Erfolg !  Ich war mit dabei - in der SAT1-Erfindershow "Wie genial ist das denn?!", ausgestrahlt im Januar 2019.

Vorschautrailer bei "Endlich Feierabend"

Verbraucherpräsentation mit Tagessieg

Wochenfinale vor der Fachjury


       

2017

Meine Teilnahme bei der Pilotsendung "Verkauf´s zu Haus", ausgestrahlt auf RTL als resolute Rosi.

Sehen Sie hier meine "homestory"

 

 

Ähnlich wie bei "Shopping-Queen" handelt es sich dabei um einen Wettbewerb zwischen 5 Verkäuferinnen unter dem Motto "Verführerische Auszeit" also dem Verkauf bei einer privaten Dessous-Party. 

Ich gebe zu, meine Motivation bei dieser Sendung überhaupt mitzumachen, (ich habe wirklich genug zu tun) war die Werbung für UBSSy. 


       

Gezeigt wird der Ablauf einer lustigen Dessousparty, die wichtigen Wäsche-Waschtips und einige meiner Maßanfertigungen in Lack und Leder.


       

 

"ES KANN NUR EINEN GEBEN   ausgestrahlt auf RTL, Februar 2013.

Unter dem Motto  "Mein Job passt zu meinem Wohnort" war ich als "Dessousberaterin aus Feucht"  Kandidatin bei Oliver Geissens lustiger Rateshow


       

 

Anläßlich einer Ausstellung in Nürnberg zum Thema "100 Jahre BH", ein kleiner aber sehr informativer Beitrag im Regionalprogramm Sat.1 Bayern vom April 2015.

Ganz am Ende ein paar Sekunden Interview und Ausschnitte mit mir.

 


 

Wissen Sie eigentlich Ihre richtige BH-Größe ?

Wie groß ist wohl der Unterschied zwischen den einzelnen Cup-Größen ?  Ich kann es Ihnen sagen:  1 - 1,5 cm "Ein-Brust-Volumen"= die Cup-Tiefe einer Brust.  Mehr Info´s dazu in der nachfolgenden Tabelle.

BH-Größen-Tabelle

mein Flyer zum Ausdrucken

 

 


zurückblättern